Angebots- und Auftragsgrundlagen

Angebots- und Auftragsgrundlagen

dvs

  • Bei unserer Kalkuation setzen wir voraus, dass die Fertigung und Ausführung der Leistungen in unserem Hause stattfindet und die zu bearbeitenden Objekte vom Kunden angeliefert und wieder abgeholt werden, es sei denn, es wird vor unserer Preisabgabe etwas anderes vereinbart. 
    Hiervon ausgenommen sind selbstverständlich zu bearbeitende Objekte und Gegenstände, die nicht transportfähig sind, wie z. B. Schränke, Wände, Schaufenster.

  • Ebenso gehen wir davon aus, dass uns die zu bearbeitenden Objekte gereinigt überlassen werden. Ist dies nicht der Fall, behalten wir uns vor, eine Nachberechnung für die zusätzlich anfallenden Reinigungsarbeiten vorzunehmen.

  • Auf Grund der Vielzahl von Fahrzeugmodellen und der damit meist verbundenen Notwendigkeit von Spezialwerkzeugen, werden bei Verklebearbeiten an Fahrzeugen Anbauteile (wie z. B. Vorrichtungen für Dachgepäckträger, Zierleisten, Antennen, Türgriffe) generell nicht durch uns ab- und anmontiert. Wird eine solche Montage gewünscht, lassen wir diese Arbeiten auf Kosten des Auftraggebers von einer Fachwerkstatt unserer Wahl durchführen, oder der Auftraggeber veranlasst die Arbeiten im eigenen Auftrag.

  • für sämtliche Leistungen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)

 
 
Counter/Zähler